• 1_Damen1.jpg
  • 2_Herren1.jpg
  • 3_Damen2.jpg
  • 4_Herren2.jpg
  • 5_Damen3.jpg
  • 6_Damen4.jpg
  • 7_Damen5.jpg
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Sophia ist endlich in den USA angekommen. Mission Amerika ist mit vollen Zug am Laufen.

IMG-20180827-WA0000.jpg

Noch waren die anderen stärker - Sophia im Angriff


Seit ca. drei Wochen bin ich nun in Alabama und mir gefällt es sehr gut. Sofort als ich an der Uni ankam, bin ich in mein Zimmer eingezogen, habe meine Roommate Sarah und viele andere Mädels aus meinem Team kennengelernt. Am nächsten Tag bin ich gleich mit Vollgas ins Hallentraining dazugestoßen, denn an meinem ersten Wochenende sind wir bereits zum ersten Mal mit der Mannschaft zu einem Trainingsspiel gefahren. In der letzten Woche ist auch einiges passiert. Wir hatten mittlerweile unseren ersten Unitag. Und das viele Training lässt es einem hier nicht langweilig werden. An diesem Wochenende hatten wir wieder einen Roadtrip nach Jacksonville, Alabama, um ein Turnier zu spielen. Wir mussten leider alle drei Spiele verloren geben, haben uns allerdings in jedem Spiel erheblich gesteigert. Heute haben wir unseren ersten freien Tag, an dem wir aber bereits schon Hausaufgaben für Montag zu erledigen haben.
Viele liebe Grüße,
Eure Sophia :*

 

Bericht und Foto: Sophia