• 1_Damen1.jpg
  • 2_Herren1.jpg
  • 3_Damen2.jpg
  • 4_Herren2.jpg
  • 5_Damen3.jpg
  • 6_Damen4.jpg
  • 7_Damen5.jpg
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Im ersten Heimspiel der Rückrunde konnte sich Damen 2 gegen den SV Mauerstetten für die Niederlage im ersten Spiel der Saison mit einem verdienten 3:0-Sieg revanchieren.

20181216_D2-Mauerstetten_IMG_5162_RB.JPG

Mittelblockerin Nadine (Nr. 4) wird von Feli Dammer eingesetzt

Verstärkt durch unsere neue Zuspielerin Feli Dammer aus der Damen 3 haben wir 3:0 gewonnen. Wir mussten uns zwar anfangs in das Spiel kämpfen, doch konnten den ersten Satz durch gute Aufschläge mit 25:22 Punkten gewinnen. Diese gute Leistung trugen wir weiter in den zweiten Satz, sodass wir diesen zu 19 gewonnen haben. Mit der Motivation uns endlich wieder mit 3 Punkten zu belohnen, setzten wir uns auch im dritten Satz gegen die Mädels aus Mauerstetten durch.

20181216_D2-Mauerstetten_IMG_5248_RB.JPG

Die Freude war riesig und wir hoffen, dass wir nach der Weihnachtspause, am 12.01 in Eiselfing, an diese gute Leistung anknöpfen können.

20181216_D2-Mauerstetten_IMG_5188_RB.JPG

Gewohnt engagiert: Trainerin Claudi Mürle hat ein super Team aus vielen jungen Spielerinnen geformt!

Weitere Bilder >>>
Bericht: Lena Müller
Fotos: Robert Burschik