• 1_Damen1.jpg
  • 2_Herren1.jpg
  • 3_Damen2.jpg
  • 4_Herren2.jpg
  • 5_Damen3.jpg
  • 6_Damen4.jpg
  • 7_Damen5.jpg
  • 8_Jugend männlich gesamt.png
  • 9_Gesamt Jugend.png

Nach den beiden Tour – Siegen in Leipzig und Zinnowitz hatten einige, sogar Olympiasieger Julius Brink, uns als Geheimtipp für den Gewinn der Deutschen Meisterschaft auf dem Zettel. Der Start ins Turnier gegen unsere Ex-Partnerinnen Aulenbrock/Ferger, gelang uns mit einem 21:14 und 21:9 sehr deutlich....

 

Beach.jpg

 

Zwei Wochen nach unserem ersten gemeinsamen Sieg auf der Deutschen Tour haben wir es wieder getan: Am Zinnowitzer Fischerstrand holen wir uns am 11. und 12.08.2018 Titel Nummer Zwei.

Bild4_Zinnowitz.jpg

Zinnowitz war die Reise wert! Sarah jubelt!

Dieses Wochenende wird uns noch länger in Erinnerung bleiben. Erstmals in diesem Jahr standen wir im Finale der Techniker Beach Tour und zur perfekten Vollendung des Wochenendes gewannen wir gegen die Favoriten und an Platz Eins gesetzten Kim Behrens und Sandra Ittlinger. Für Anna ist das der zweite Turniersieg in ihrer Karriere und für Sarah sogar der erste Titelgewinn auf der Deutschen Beach Tour.

Sieger_Sarah-Anna_k.jpeg

Erfolgreiches Wochenende für Anna und Sarah (v.li.)

Nach einer langen, anstrengenden aber erfolgreichen Trainingswoche ging es für Paula und Lena am Mittwoch nach Damp an der Ostsee. Dort fand vom 13.-15.07.2018 der Beach-Bundespokal mit 32 Mannschaften für die weibliche Jugend U17 statt.

Bild1.jpg

 Für Lena und Paula (D2) bot die Ostsee mehr als Volleyball (Foto: Claudi Mürle)

Dieses Wochenende war es endlich so weit: Das erste Strandturnier der TK Beachtour – und das am wunderschönen Ostseestrand in Kühlungsborn.

Sarah und ich freuten uns nach dem sehr erfolgreichen 9.Platz beim 4 Sterne Turnier in Espinho/POR auf das Turnier und die üblichen windigen Bedingungen. Waren wir doch schon mit dem tiefen Sand und dem Wind an der Atlantikküste mehr als gut zurechtgekommen.

Bild1.jpg

Unterkategorien